Schneller Support: 0176 85769403
Kostenloser Versand ab 100 € Bestellwert
Schnelle Lieferung

Kardashian Effekt

Der Kardashian Effekt ist auch bekannt als Sonnenstrahl Effekt. Aber erst seit dem er Kardashian Effekt genannt wird, ist er bei den Kunden äußerst beliebt.

Die Basis kann ein Natürlicher Effekt, ein Eichhörnchen Effekt, ein Katzenaugen Effekt oder ein Puppenaugen Effekt sein. Die langen Wimpern in den Zwischenräumen sollten nicht zu stark gecurlt sein. Optimal ist ein C-Curl.

Dieser Effekt eignet sich am Besten für Kunden die es gerne etwas "unordentlicher" mögen oder für Kunden die gerne längere Wimpern haben möchten, es aber aufgrund der Länge der eigenen Wimpern nicht möglich ist. Diese wenigen langen Wimpern in den Zwischenräumen, lassen die komplette Wimpernverlängerung optisch deutlich länger wirken. 

Ihr möchtet mehr erfahren? Dann schreibt uns eure Wünsche und Anregungen unter service@lash-up.de.

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.